Klimapartnerschaft SALZBURG 2050

Im Abkommen zwischen dem Land und der IV-Salzburg bekennen wir uns zu den Zielen der Klima- und Energiestrategie SALZBURG 2050

Mit dem neuen industrie- und innovationspolitischen Abkommen zwischen dem Land und der IV-Salzburg bekennen wir uns zu den Zielen der Klima- und Energiestrategie SALZBURG 2050 bzw. dem darauf basierenden Masterplan. Der gemeinsame Online-Ausschuss für Energie- und Umwelt sowie KMU informierte Mitte November hierzu über die Möglichkeiten einer Klimapartnerschaft 2050.

Die klima- und energiebewussten Unternehmen Fahnen-Gärtner GmbH in Mittersill und AustroCel Hallein GmbH wurden bereits mit dem Programm "SALZBURG 2050 Partnerbetriebe" auf ihrem Weg zu einem energieeffizienteren und klimaschonenden Betrieb beraten, begleitet und gefördert. Gleichzeitig bekennen sich die Betriebe zu den Zielen der Klima- und Energiestrategie SALZBURG 2050. Mit Unterstützung des umwelt service salzburg wird auch für weitere interessierte Unternehmen ein Arbeitsprogramm zur Steigerung der Energieeffizienz und des Klimaschutzes erstellt und umgesetzt.

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild