Halten wir den Betrieb am Laufen!

Ein erstaunliches Jahr liegt bald hinter uns. Die Pandemie hat uns weiter im Griff. Wir werden lernen müssen damit zu leben.

Mit dem Herbst sind die Infektionszahlen wieder gestiegen und die vieldiskutierte Corona-Ampel wurde in allen Salzburger Regionen auf Rot geschalten. Als letzte Maßnahme hat die Bundesregierung einen zweiten Lockdown verhängt. Klar ist: Die Salzburger Industrie bekennt sich zum Schutz unserer Gesundheit als oberste Priorität und unterstützt die nun wieder notwendig gewordenen, verschärften Maßnahmen. Zusätzlich zu allen medizinischen Anstrengungen dürfen wir jedoch nicht vergessen, den wirtschaftlichen Schaden für unsere Gesellschaft möglichst gering zu halten, indem wir alles unternehmen, um Arbeitsplätze zu sichern und die produzierende Industrie am Laufen zu halten!

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild