Die erste Fahnengarantie am österreichischen Markt

Teasertext

Fahnen. Ob als Ankündigung, Werbetool oder direkt am Point of Sale. Fahnen stiften Identität und Geborgenheit, sind ein Zeichen von Integration und Nationalstolz und machen auf sich und seine Werbebotschaft aufmerksam.

Mit der Einführung der POWERFLAG, setzte FAHNENGÄRTNER bereits einen großen Meilenstein in der Fahnenindustrie. Durch die doppelte Haltbarkeit einer POWERFLAG gegenüber herkömmlichen Fahnenstoffen, werden die sonst zweifachen Produktionsvorgänge eingespart und viel Abfall vermieden. Der nachhaltigen Firmenphilosophie entsprechend, werden auch noch zwei weitere Services angeboten: Die POWERWASH mit einem speziell entwickelten Waschverfahren und die POWERREPAIR, ein Reparaturservice, wo noch gut erhaltenen Fahnen repariert und so noch länger verwendet werden können.

Die POWERFLAG aus 100% Recycling - Polyester

„Unsere nachhaltigste Fahne ist nun noch nachhaltiger!“, beschreibt Geschäftsführer Ing. Gerald Heerdegen sein Nachhaltigkeitsversprechen. Künftig wird die POWERFLAG ausschließlich aus 100% Recycling Polyester gefertigt. Da an der Verwendung von synthetisch hergestellten Polyesterstoffen derzeit leider kein Weg vorbei führt, bestehen die Materialien nun zur Gänze aus wiederverwerteten PET Flaschen.

„Es geht darum, dass die gesamte Wertschöpfungskette mehr und mehr ökologisch und nachhaltig aufgebaut wird. Rohstoffe und der Vorrat an Erdöl auf unserem Planeten werden immer knapper. Somit ist es essentiell, so viel an Rohstoffen wie möglich zurückzugewinnen und wieder in den Produktionskreislauf einzugliedern!“, ist sich Heerdegen bewusst und beschreibt den schrittweisen Umstieg möglichst aller Produkte auf das Recycling-Material.

12 Monate Garantie auf die POWERFLAG

„Die POWERFLAG ist die mit Abstand beste Fahne für die Außenbeflaggung. Durch all diese Erkenntnisse können wir unseren Kunden diesen Produktstolz weitergeben und ihnen eine 12monatige Fahnen-Garantie anbieten!“, freut sich Heerdegen.

Mit diesem Versprechen möchte FAHNENGÄRTNER seine Kunden von der Qualität der POWERFLAG überzeugen.

„Es wird immer mehr Wert auf nachhaltige Produkte im Sinne der Enkeltauglichkeit gelegt. Wir sind uns unserem Produkt bewusst und stolz, dies auch unseren Kunden in dieser Form so weitergeben zu können!“, freut sich Ing. Gerald Heerdegen.