Jobs

Aktuelle Jobangebote und -gesuche aus der Salzburger Industrie und deren Umfeld.

Rechtsanwalt, 32, will Unternehmensjurist in Wien/NÖ/Salzburg werden.

Geboren in Salzburg, ist er aktuell bei einem Rechtsanwalt in Baden bei Wien angestellt. Dort konnte er in den vergangenen fünf Jahren vielschichtige Mandate eigenverantwortlich im direkten Kontakt mit den Mandanten betreuen. Zu Beginn seiner Karriere war er für ein internationales Unternehmen in Wien und London tätig, wobei er dort die Verantwortung für ein fünfköpfiges Entwicklerteam innehatte.

Im Zuge seiner bisherigen Laufbahn sammelte er Praxiserfahrung insbesondere im streitigen Zivilrecht sowie im Verwaltungsrecht. Die Schwerpunkte dieser Tätigkeit lagen vor allem im (Bau-)Werkvertragsrecht, Gewährleistungs- und Schadenersatzrecht, Liegenschafts-, Miet- und Wohnrecht, im öffentlichen Baurecht und in der Projektentwicklung.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit IV-Referent Stephan Kuttner unter stephan.kuttner@iv.at in Verbindung. Danke!

Kontakt

Stephan R. Kuttner Industriellenvereinigung Salzburg

Mag. Stephan R. Kuttner, BA

Infrastruktur, Arbeit & Soziales, Energie & Umwelt, Verwaltu, Industriellenvereinigung Salzburg

T +43 662 872 266 14
stephan.kuttner@iv.at


IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild